Raumausstattung KRUCK
Schöner Wohnen mit Raumausstattung KRUCK in Gerlingen


Beratung

Als innovativer Raumausstatterbetrieb beschäftigen wir uns mit der zeitgemäßen Ausstattung von Wohn- und Arbeitsbereichen.

Da wir uns als Hand­werks­bet­rieb mit umfangreicher Dienst­leis­tung se­hen, ver­kau­fen wir nicht nur, son­­dern be­ra­ten vor Ort, er­stel­len An­gebo­te, fer­ti­gen in­di­vi­du­ell in un­se­rem ei­ge­nen Nähate­lier an, de­­ko­­rie­ren, mon­tie­ren, wa­schen Ih­re Gar­di­nen, pol­stern, ta­pe­zie­ren und ver­le­gen Böden,...



und dies aus­­schließ­­lich mit ei­ge­nen qua­li­fi­zier­ten Raum­­aus­­stat­­te­rin­nen und Raum­aus­stat­tern. Gemein­­sam mit un­se­rem Team le­gen wir größ­ten Wert auf hand­werk­li­che Prä­zi­si­on, sorg­fäl­ti­ge Beratung, per­sön­li­che Be­treu­ung bis zum Abschluss eines Pro­jekts und da­mit ver­bun­den - auf zu­­frie­­de­ne Kun­den.


Unser Service

  • individuelle Beratung (auch bei Ihnen zu Hause) 
  • persönliche Entwürfe
  • Fertigung und Montage aus einer Hand
  • Angebote zum Festpreis
  • Gardinen-Pflege-Service (waschen und rei­ni­gen inkl. Hol- und Bring-Ser­vice)

 


Unser Team

Zum Thema Mitarbeiter: Dass unsere Mit­ar­bei­ter höch­ste hand­werk­li­che Qua­li­fi­ka­ti­on, Sorg­falt und Ge­wis­sen­haf­tig­keit mit­brin­gen ist ei­ne Selbst­ver­ständ­lich­keit.

Es wird Sie aber an­ge­nehm über­ra­schen, dass unse­re Hand­wer­ker tag­täg­lich die Bau­stel­le erst dann ver­las­sen, nach­dem sie eben die­se mit Besen oder Staub­sau­ger ge­rei­nigt ha­ben.